Du hast bereits erste Erfahrungen beim Singen gemacht?

Singst vielleicht sogar schon in einer Band und Du wünschst Dir etwas mehr Sicherheit bei Deiner Performance?

Du möchtest aus dem Background an die „Front“ treten?

 

Zusammen schulen wir Dein Gehör und Deine Methodik auch für zweite oder weitere Background-Stimmen.

Damit werden Deine Einsatzmöglichkeiten noch umfangreicher – es lohnt sich!

 

Mein Angebot richtet sich hauptsächlich an Sängerinnen und Sänger ab 18 Jahren im Pop- und Rock Genre.

Ich biete Dir praxisorientierte Tipps und Anleitungen in entspannter Atmosphäre.

Profitiere von meiner über 20-jährigen Erfahrung als Background- oder Front-Sängerin in diversen Band-Formationen und Studiogesang mit einem eigenem deutschsprachigen CD-Album „Einfach da!“.

 

Gemeinsam arbeiten wir im individuell angepassten, ausschließlichen Einzelunterricht (45 Minuten) an:

– einer Statuserhebung – was kannst Du bereits, wohin willst Du?
– Wunschsongs oder passenden Songs für Deinen Tonumfang
– Gehörbildung
– Tipps für Backgroundgesang, Erarbeitung von Satzgesang
– Unterstützung beim Songwriting
– Vorbereitung auf Auftritte/Bühnenpräsenz

 

Vereinbare einfach eine unverbindliche Probestunde, die bei weiteren verbindlich gebuchten Unterrichtsstunden oder bei Erwerb einer Mehrfachkarte verrechnet wird.